Verkaufsstellen:

Vorwort:

Danke an alle die mich unterstützen meine Imkereiprodukte entsprechend in euren Geschäften zu vermarkten. Ohne euch wäre eine Ausübung meines Hobby in diesem Umfang gar nicht möglich.

Danke auch an all die Kunden, die Honig aus der Region kaufen. Mit euren Kauf sorgt Ihr ein Stück dafür, die Artenvielfalt zu erhalten. Jede Biene bestäubt unzählige Blüten, und sorgt letztendlich auch dafür, das Kirschen, Äpfel und Birnen bei uns auf den Tisch landen.

Hier gibt es das gute aus der Natur:

Cafe HG und Backtraum

Das besondere Cafe am Goetheplatz. Schönes Ambiete gepaart mit erstklassigen Backwaren.

Goetheplatz 3, Waldkraiburg Internet: Cafe HG und Backtraum

——–

JA Geschenke klein & fein

Wenn es um Geschenke geht, ist JA Geschenke klein & Fein die erste Adresse in Waldkraiburg.

Schillerstraße 4, Waldkraiburg Internet: JA Geschenke klein & fein

——–

Café Patini

Eine Perle im Waldkraiburger Süden mit herrlichen Biergarten.

Das Besondere: In den Monaten Mai – September kann hier ein kleines Bienenvolk hinter Glas bewundert werden.

Franz – Liszt – Straße 8, Waldkraiburg Internet: Café Patini

——–

Familienzentrum Waldkraiburg e. V.

Eine spitzen Einrichtung wenn es um die Betreuung unserer Kinder geht. Hut ab!

Das Besondere: Bei jeden Verkauf meiner Bienenprodukt bekommt das Familienzentrum 20% an Spende

Kopernikusstr. 5, Internet: Familienzentrum Waldkraiburg e.V.

——–

Glücks Cafée

„Leben im Einklang mit Natur und Kosmos“ Hier erwartet den Besucher ein besonderes Ambiente mitten in Flintsbach

Kirchstraße 10, Flintsbach am Inn Internet: Glücks Cafée

———

Und dann gibt es natürlich bei mir Zuhause eine Verkaufsstelle.

Gerne nehme ich mir die Zeit, alle Fragen rund um die Imkerei zu beantworten.

Aber! Ich bin so gut wie nie Zuhause. Unbedingt vorher Bescheid sagen. Gerne auch am Abend oder Wochenende.